Über uns

Über uns

Die Personen hinter Hödlhof: Seit 2017 machen wir unsere Leidenschaft zur Berufung. Regionale und hochwertige Köstlichkeiten zu produzieren bereitet uns nicht nur Freude. Es ist unsere Art etwas zum nachhaltigen Umgang mit Lebensmittel beizutragen. Von Kürbiskernöl, Kürbiskernen zum Knabbern bis hin zu Quinoa und Amaranth reicht unser regionales Angebot.

Eduard Wolfinger und Lisa Huemer-Edlmayr

Eduard Wolfinger

Ich bin in Sierning geboren und aufgewachsen. Im Jahr 2014 habe ich den landwirtschaftlichen Betrieb von meinem Großvater übernommen. Die Entwicklung hin zum Anbau alternativer Lebensmittel war mir stets ein Anliegen. Diesen Traum verwirkliche ich seit 2017.

Lisa Huemer-Edlmayr

Ich lebe auf einem Bauernhof in Schiedlberg. Neben meinem Job im Bereich Online Marketing, widme ich meine Freizeit der Vermarktung der regionalen Lebensmittel vom Hödlhof. Dort kann kann ich meinen Ideen freien Lauf lassen.

Edi und Lisa vom Hödlhof - Fam. Wolfinger